Urlaub bis 16.04.2023

Verlauf Do. 06.04.23

Rückblick: Vor dem Feiertag war die Frage, ob wir eher Gewinnmitnahmen sehen und eine Ausweitung der Korrektur vom Mittwoch. Doch wie man sieht, konnte der DAX am Nachmittag mit den US-Börsen den Widerstand, um 15588 brechen und bis zum Vorwochenhoch bei 15661 ansteigen und schloss den Handel bei ca. 15636. Am Freitag war Feiertag. Die US-Futures liefen bis 15.15 Uhr. Hier konnte man sehen, dass die NFP Zahlen am Fr. gut aufgenommen wurden und die US-Börsen am Hoch schlossen.

Etwas Ausbildung zu Ostern. Wie positioniert man sich idealerweise in einem Trend? Genau diese Frage beantworte ich im folgenden Video und zusätzlich gibt es noch 2 Scalp Trades nachdem BOX Setup.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Du interessierst dich für das kurzfristige Trading und weißt nicht so recht worauf es ankommt oder möchtest nicht alle Stolpersteine zum erfolgreichen Scalptrader mitnehmen, dann ist der Kurs genau das Richtige.

✅ Lerne die Spuren der Akteure kennen

✅ Wende darauf passend eines der 7 Setups aus dem Kurs an

✅ Lerne das passende Trade- und Positionsmanagement für Scalper kennen.

Klicke auf das Bild und kopiere den Code: Ostern#23 einfach bei der Bestellung in das Gutscheinfeld


Hier kannst du mir gerne ein positives Feedback mit Text da lassen: Zum Feedback