Ergebnis Februar 2020

6320

EURO


FDAX Handel · Echtgeldkonto

Ergebnis März 2020

14918

EURO


FDAX Handel · Demo

Ergebnis April 2020

8041

EURO


FDAX Handel · Echgeldkonto

Ergebnis Mai 2020

8298

EURO


FDAX Handel · Echgeldkonto

Ergebnis Juni 2020

7331

EURO


FDAX Handel · Echtgeldkonto

NEU!! Bis Ende des Jahres

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschieden einen Wochenpass für 7 Tage bis zum Ende des Live Trading Rooms am 30.12.2020 anzubieten. Du bezahlst 5 Tage und bekommst Zugang für 7 Tage! Der Zugang endet automatisch nach 7 Tagen. Wie krass ist das denn! Sicher Dir jetzt deinen Platz und lerne eine völlig andere und vorallem konstant profitable Sichtweise auf den DAX kennen.



Schau Thomas einem konstant profitablen Trader börsentäglich über die Schultern und lerne durch seine Kommentierung

Im Bild siehst du das Ergebnis aus den ersten 7 Monaten Live Trading Room und damit den Beweis für die erfolgreiche Sichtweise von Thomas

Mit diesem Wissen kannst du als Trader kontinuierlich Geld verdienen.

Lerne und übernehme das Wissen von Thomas
Durch die tägl. Kommentierung bekommst du situativ die Antworten auf folgende Fragen:
Wer bewegt gerade den Markt? Die Kasse oder der Future?
Woran erkenne ich im Chart eine DAX Kasseorder ?
Woran erkenne ich eine Hedgeorder in DAX Future?
Was sind Anomalien im Markt?
Welche Rolle spielt der institutionelle Kurzfristhandel im Future?
Wie erkenne ich eine DAX Future Kommissionsorder im Chart?
Welche Rolle spielt der Optionshändler im FDAX als großer Marktteilnehmer?
Zu welcher Uhrzeit werden große Order im DAX abgewickelt und über welchen Zeitraum?
Wann ist es im Trading besser sich aus dem Markt heraus zu halten?

Nutze jetzt die einmalige Chance im DAX Live Trading Room und Lerne Schritt für Schritt eine völlig andere Sichtweise auf den Markt zu entwickeln. Mit diesem wertvollen Wissensvorsprung und dem Blick hinter die Kulissen kannst Du dein persönliches DAX Trading auf ein neues Level bringen!

A setup is worthless without context



Begeisterte Kundenmeinungen


Was erwartet dich im Live Trading Room?

  • · 100% Praxis mit dem Händler Thomas
  • · tägliche Marktkommentierung von 08:30 bis mind. 12:30 Uhr
  • · Ausbildung situativ am laufenden Chart
  • · Extra Ausbildung durch Heiko Behrendt für noch mehr Vielfalt
  • · Mitgliederbereich mit Zugriff auf alle Videos ab 01.09.2020

Deine Vorteile

  • · Überzeuge Dich selbst: Für nur 15 Euro! pro Handelstag
  • · 100% Praxis. Trading lernst Du nur live!
  • · Du bekommst absolut wertvollen „Trader-Input“
  • · Du bist nicht mehr „allein“, wenn du tradest!
  • · Nutze Die Erfahrung eines profitablen Traders
  • · Kein Risiko! durch monatliche kündbare Laufzeit


FAQ: Zum DAX Live Trading Room

1Wer ist der Händler?
Im Trading Room kommentiert und handelt Thomas, ein erfahrener Vollzeithändler. Er kam mit der Idee zu mir, dass man erfolgreiches Trading nur durch das Vorleben und Erleben im Handel erlernen kann und das es sowas in Deutschland mit dieser transparenz noch nicht gibt. Thomas ist seit vielen Jahren konstant profitabel, wie man es an den öffentlichen Ergebnissen im Trading Room sieht. Unsere Idee mit dem Trading Room ist es die Teilnehmer zum nach- und umdenken anzuregen, wenn sie sehen wie erfolgreich Thomas am Markt handelt. Genauso wird fehlendes Wissen täglich durch die Kommentierung des DAX-Verlaufs aus Sicht der Akteure vermittelt.
2Handelsinstrumente und Markt:
Es wird ausschließlich im Dax Future (FDAX) und im Minidax Future (FDXM) kommentiert und gehandelt.
3Handelsansatz
Der Trader ist ein Kurzfristhändler und handelt vorwiegen aus der Sicht der Akteure, wie diese sich am Markt verhalten. Diese Denkweise vermittelt der Händler kontinuierlich am laufenden Markt. Er handelt dabei vorwiegen auf Unterstützung und Widerstände. 90% seiner Trades finden auf der Longseite statt.
4Welche Handelstools und Charts benutzt der Trader:
Charts: M60, M15, M3, M1. Tools: Volumenbars, Volume Delta, Cumulative Volume Delta, Volumeprofile, Marketprofile, VWAP, Orderbuch, Times and Sales Liste, Klinger Volume Oszilator. Alles live zu sehen.
5Welche Trading Software benutzt der Trader für seinen Handel im Dax Future?
Der Trader arbeitet mit einer Handelssoftware von Trading Technologies, die überwiegend im institutionellen Handel eingesetzt wird und einen eigenen Datenfeed der selben Firma beinhaltet.
6Kann ich die laufenden Trades live im Chart sehen?
Mit dem Re-Open ab 01.09.2020 ist es nicht mehr möglich die Positionen vom Thomas zu sehen, denn er handelt einen großen Account und eventuell mit mehreren DAX Futures. Hier und da wird er sicher seine Tagesergbnisse auch veröffentlichen. Ist das jetzt ein Nachteil? Nein, denn wir wissen aus den Feedbacks der bisherigen Teilnehmer, dass über 90% die Trades vom Thomas nicht umgesetzt haben. Vielmehr haben die Teilnehmer aus der Kommentierung heraus ihre eigenen Trades abgeleitet.
7Gibt es einen Chat während der Trading Session:
Einen öffentlichen Chat im Webinar gibt es nicht. Alle Teilnehmer haben aber die Möglichkeit Thomas Fragen zu stellen, die er beantwortet, wenn er gerade nicht im Handel aktiv ist.
8Für welche Trader ist der Live Tradingroom geeignet:
Für alle, die den Dax traden. Egal ob CFD oder Future. Anfänger, oder schon erfahrener Händler. Da wird es neben den Trades sehr viel „Input“ geben, den man sonst nicht bekommt. Und das macht nur Sinn am laufenden Markt. Da wird jeder Trader sehr viel wertvollen Informationen für sein eigenes DAX Trading mitnehmen können.
9Muss ich den Livetrading Room für 3 Monate buchen?
Nein, Du zahlst immer nur die kommenden 4 Wochen ab Buchung. Das Abo verlängert sich dann automatisch um weitere 4 Wochen, wenn du vor Ablauf des Monats nicht bei DIGISTORE24 gekündigt hast. Du kannst Dir das also ohne großes Risiko für einen Monat anschauen, und dann entscheiden, ob Du dabei bleiben möchtest. Das ist mehr als fair. Umgerechnet sind das weniger als 15 Euro pro Tag (Tradingsession). Das ist absolut preiswert, für die hochwertige Leistung, die Du erwarten kannst.
10Welche Webinarsoftware wird verwendet:
Die täglichen Live-Webinare werden Über GoToWebinar übertragen. Als Teilnehmer erhälst du jeden Morgen einen persönlichen Link zur Teilnahme am Live Tradingroom
11Ich kann nicht immer am Vormittag. Werden die Trading-Sessions aufgezeichnet?
Ja, in einem Membersbereich stehen die Aufzeichnungen meist 1-3 Tage verzögert zu Verfügung. Mit dem Re-Open ab 01.09.2020 siehst du alle Videos ab diesem Zeitpunkt.
12Ist der Dax Live Tradingroom auch für Trading Einsteiger oder auch weniger erfahrene Trader geeignet?
Ja, unbedingt. Viele Trader beschäftigen sich über einen langen Zeitraum mit den falschen Dingen und kommen einfach nicht weiter. Durch die Teilnahme Live Tradingroom hast Du die Chance, deinen Fokus für deine persönliche Weiterentwicklung als Trader gezielt auf die richtigen Dinge zu lenken. Du siehst live in der Praxis, welche Dinge Sinn machen und welche nicht. Das ist extrem zielführend auf dem Weg zum erfolgreichen Trader. Du hast die Möglichkeit bestimmte Vorgehensweisen auf dein eigenes Trading zu adaptieren.